Angela Gergus
Menue

Trainingsmethoden

Im Laufe meiner Arbeit habe ich meinen ganz eigenen Coachingstil und eigene Trainingsmethoden entwickelt. Dabei nutze ich die unterschiedlichsten Trainingsmittel, beispielsweise:

Welche Trainingsmodule ich bei meiner Arbeit einsetze und ggf. kombiniere, hängt individuell vom Klienten und seiner Zielsetzung ab. Trainingsinhalte und Trainingsmittel werden von mir spezifisch auf die Anforderungen der Mitarbeiter und das zu erreichende Trainingsziel abgestimmt.

Letztendlich lässt sich erst in der persönlichen Zusammenarbeit mit einem Menschen erkennen, was dieser für sich annehmen kann und auf welchen Wegen er gut anzusprechen ist.

Ich möchte dazu ermutigen, neue, durchaus auch unkonventionelle Lösungswege zu gehen.

Wer außergewöhnliche Lösungswege wagt, hat auch die Aussicht auf außergewöhnlichen Erfolg!